“Vorbeugen ist besser als heilen!” Eine Binsenweisheit, die du schon als Kind gehört hast? Weisheit ja, Binsen nein. Denn genau das ist, was uns antreibt: Wir möchten dich mit Limitless Naturals auf natürliche Weise unterstützen, deine Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu optimieren – bevor es zu Mangelerscheinungen, Krankheiten oder auch nur zu einem Unwohlsein kommt. Wir möchten, dass du das Beste aus deinem Körper herausholst, indem du ihm das Allerbeste zuführst: vegane Nahrungsergänzungsmittel in höchster Dosierung. Und wir möchten, dass du jeden Tag mit einem “Moin”, einem Lächeln und einer Riesenportion Motivation beginnst. Maximal dosiert. Grenzenlos gut.


Sind Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll?

Ja! Erfahre alles zu empfohlene Nahrungsergänzungsmitteln und wie du alle Vitamine abdecken kannst!

Die Limitless Naturals Philosophie ist klar: Natürlich nur das Beste für dich und deinen Körper! Mit veganen Nahrungsergänzungsmitteln ohne Synthetik, Chemie oder Chichi. Wissenschaftlich fundiert, pharmazeutisch produziert. Bereit für deine Extraportion Vitamine & Mineralstoffe?

Limitless Naturals. Maximal dosiert – grenzenlos gut.

Durch unsere langjährige Nähe zur Pharmaindustrie und unsere Expertise im Gesundheitswesen haben wir irgendwann festgestellt: Es ist ja schön und gut, dass in vielen Arzneimitteln natürliche Vitamine und Nährstoffe in hoher Dosierung verwendet werden. Aber warum erst hier? Warum nicht schon früher ansetzen, bevor es bereits zu einem Mangel oder zu einer Krankheit gekommen ist? Also haben wir all unser pharmazeutisches Wissen gesammelt und gebündelt, um daraus eine Produktinnovation zu kreieren, von der wir 100%-ig überzeugt sind: Limitless Naturals. Natürliche Nahrungsergänzungsmitteln in höchster Qualität und Dosierung. Für alle zugänglich ohne einen Umweg über den Arzt oder Apotheker. An unserer Seite: EVA PHARMA, ein nach EU-Richtlinien zertifiziertes Top-Pharmaunternehmen in Ägypten. Zusammen erforschen und entwickeln wir Vitaminpräparate, die dir und deinem Leben eine Extraportion Wohlbefinden schenken sollen. Maximal dosiert – grenzenlos gut.

Welche Nahrungsergänzungsmittel sind sinnvoll?

Immer wieder hört man die kritische Frage, ob Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll sind. Das hängt im Wesentlichen von zwei Kriterien ab: 1. Um welche Art von NEMs handelt es sich? 2. Wofür nimmst du sie? Fakt ist, dass dein Körper einen Vitamine-Tagesbedarf hat und dass er – bis auf Vitamin D – diese nicht von selbst herstellen kann. Unter idealen Voraussetzungen kannst du dir mit der Nahrung alle wichtigen Nährstoffe zuführen. In der Realität ist das aus vielfältigen Gründen sehr viel schwieriger. Deshalb sind Vitamin-Nahrungsergänzungsmittel so eine sinnvolle Sache. Leider gibt es eine große Menge billig produzierter Supplements mit minderwertigen Inhaltsstoffen. Oder solche, die viel versprechen und wenig halten. Welche Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll sind, hängt vor allem davon ab, was dein Körper braucht. Es gibt nicht die eine Lösung für alles, sondern ausgewählte Vitamine für spezielle Bedürfnisse. So wie READY FOR ACTION bei Müdigkeit hilft oder HELPFUL INSIDER deinen Darm unterstützt. Dein täglicher Vitaminbedarf ist so individuell wie du!

Welche Nahrungsergänzungsmittel sind die besten?

Die Nahrungsergänzungsmittel-Erfahrungen sind sehr unterschiedlich. Bei den einen ist es Liebe auf den ersten Schluck, bei den anderen ein misslungenes erstes Date. Das hat unterschiedliche Gründe, die natürlich auch mit der Qualität der NEMs zusammenhängt. Ob sie synthetisch sein dürfen oder ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen, ist eine Glaubensfrage. Wir glauben daran, dass Nahrungsergänzungsmittel vegan am besten sind. Nein, wir sind sogar absolut überzeugt davon! Und es gibt tatsächlich Hinweise, dass natürliche Vitamin Supplements vom Körper besser verarbeitet werden können. Deshalb entwickeln wir ausschließlich hochdosierte Vitamine und Mineralstoffe, die 100% natürlich sind. Natural Limitless, was sonst?

Welche Vitamine brauche ich?

Alle Vitamine abdecken kannst du nur, indem du sie von außen zuführst. Lediglich Vitamin D kann dein Körper selbst produzieren – aber auch nur unter idealen Voraussetzungen. Das bedeutet natürlich nicht, dass du alle Vitamine notwendigerweise durch Nahrungsergänzungsmittel zu dir nehmen musst. Das Allerwichtigste ist eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Aber da wahrscheinlich jede*r weiß, dass dies aufgrund von Stress, besonderen Belastungen oder anderen Umständen nicht immer möglich ist, sind auch Nahrungsergänzungsmittel wichtig. Welche Vitamine du brauchst, hängt vor allem von deinen individuellen Bedürfnissen und Befindlichkeiten ab. Hier darfst du ruhig eine kleine Diva sein – lieber gleich den Prinzen*die Prinzessin küssen als reihenweise Frösche abzuknutschen. Es sei denn, du magst Frösche lieber.

Welche Vitamine sollte man täglich zu sich nehmen?

Empfohlene Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine für Erwachsene gibt es en masse. Wenn du ganz genau wissen möchtest, wie dein täglicher Vitaminbedarf aussieht, raten wir dir dazu, einen großen Bluttest machen zu lassen. Dadurch lässt sich medizinisch feststellen, ob und wo ein Mangel besteht. Aber auch dies ist natürlich nur eine Momentaufnahme. Wenn sich deine Lebensumstände, deine Ernährung oder andere Faktoren ändern, kann sich dies auch auf deinen Vitaminhaushalt auswirken. So simpel es klingt: Hör auf deinen Körper! Oft signalisiert er dir von allein, was er gerade braucht. Zum Beispiel eine kleine Einschlafhilfe oder eine Extraportion Energie. In diesen Fällen könntest du entweder mit FOR A GOOD NIGHT oder mit READY FOR ACTION dein perfektes Match gefunden haben. Hauptsache hochwertige Nahrungsergänzung!

Welche Nahrungsergänzungsmittel sollte man nehmen?

Die Antwort auf “Welche Nahrungsergänzungsmittel brauche ich?” lautet: Die Nahrungsergänzungsmittel, die du gerade brauchst! Also genau die Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, die dich in deiner aktuellen Situation bestmöglich unterstützen. Wir wiederholen uns? Oh … sorry ? Dann genug geschnackt. Wir wünschen dir einen fantastischen Tag oder Abend – maximal schön und grenzenlos gelungen. Tschüss.